Meine Buergerseite

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Start Lesen Cecelia Ahern - Hundert Namen

Cecelia Ahern - Hundert Namen

CeceliaAhern-HundertNamen Jeder von uns hat seine Geschichte

Eine geheimnisvolle Namensliste ist alles, was sie hat. Die Liste ist ein Vermächtnis. Und ihre einzige Chance ... Die junge Journalistin Kitty Logan ist am Tiefpunkt: Durch einen schweren professionellen Fehler hat sie fast das Leben eines Menschen zerstört.

Und damit auch ihren eigenen Ruf, ihre Karriere und den Glauben an sich selbst. Da bittet ihre Mentorin sie, einen Artikel für sie zu übernehmen. Und auf einmal steht Kitty da mit einem Abgabetermin und einer Liste mit hundert Namen. Hundert Menschen, über die niemand etwas weiß ...

Phantasievoll, einfühlsam und unverwechselbar, so ist der neue große Roman der Weltbestsellerautorin. Denn manchmal muss man ganz gewöhnliche Menschen finden, um zu verstehen, wie außergewöhnlich das Leben ist.

Cecelia Ahern ist eine der erfolgreichsten Autorinnen weltweit. Sie wurde 1981 in Irland geboren und studierte Journalistik und Medienkommunikation in Dublin. Mit gerade einmal 21 Jahren schrieb sie ihren ersten Roman, der sie sofort international berühmt machte: >P.S. Ich liebe Dich.Die Autorin wurde für ihr Werk mehrfach ausgezeichnet, schreibt auch Theaterstücke und Drehbücher und konzipierte die TV-Serie >Samantha Who?

« Lebensnah und märchenhaft zugleich: Cecelia Aherns Geschichten gehen ans Herz.» NDR

Hundert Namen –natürlich in der Marktbuchhandlung Kawasch.

Und hier (Buchbestellung Marktbuchhandlung Kawasch) können Sie das Buch direkt über MeineBürgerseite.de bei der Marktbuchhandlung Kawasch bestellen.

Daten für die Buchbestellung:

Cecelia Ahern - Hundert Namen
Gebundene Ausgabe: 400 Seiten
Verlag: Krüger Verlag
ISBN-10: 3810501484
ISBN-13 978-3810501486

 

Artikel aus dem Kleinanzeigenmarkt