Meine Buergerseite

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Start Lesen Inferno –Dan Brown

Inferno –Dan Brown

DanBrown Inferno Das Buchereignis des Jahres: der Roman von Dan Brown

Dante Alighieris »Inferno«, Teil seiner »Göttlichen Komödie«, gehört zu den geheimnisvollsten Schriften der Weltliteratur. Ein Text, der vielen Lesern noch heute Rätsel aufgibt. Um dieses Mysterium weiß auch Robert Langdon, der Symbolforscher aus Harvard.

Doch niemals hätte er geahnt, was in diesem siebenhundert Jahre alten Text schlummert. Gemeinsam mit der Ärztin Sienna Brooks macht sich Robert Langdon daran, das geheimnisvolle »Inferno« zu entschlüsseln. Aber schon bald muss er feststellen, dass die junge Frau ebenso viele Rätsel birgt wie Dantes Meisterwerk. Und erst auf seiner Jagd durch halb Europa, verfolgt von finsteren Mächten und skrupellosen Gegnern, wird ihm klar: Dantes Werk ist keine Fiktion. Es ist eine Prophezeiung. Eine Prophezeiung, die uns alle betrifft. Die alles verändern kann. Die Leben bringt. Oder den Tod.

Dan Brown wurde am 22. Juni 1964 in Exeter (New Hampshire, USA) geboren. Der Sohn eines Mathematik-Dozenten und einer Kirchenmusikerin studierte am Amherst College Englisch und Spanisch. Nach seinem Abschluss begann er eine Karriere als Sänger und Liedermacher.Von 1990 bis 1995 veröffentlichte er mehrere Alben. Mittlerweile wieder in New Hampshire wohnend nahm er einen Job als Englischlehrer an seinem früheren College sowie einen Zweitjob als Spanischlehrer in Hampton Falls an. Zugleich betrieb er kunsthistorische Studien. 1996 wandte sich Brown hauptberuflich der Schriftstellerei zu. Sein erster Erfolg war »Diabolus«, dem im Jahr 2000 »Illuminati« folgte. Der Roman, in dem zum ersten Mal Robert Langdon eine Hauptrolle hatte. Mit »DaVinci Code«, »Illuminati« und »Das verlorene Symbol« gelangen ihm Welt-Bestseller.

Der neue Roman von Dan Brown Sie finden ihn – natürlich in der Marktbuchhandlung Kawasch.

Und hier (Buchbestellung Marktbuchhandlung Kawasch) können Sie das Buch direkt über MeineBürgerseite.de bei der Marktbuchhandlung Kawasch bestellen.

Daten für die Buchbestellung:

Inferno –Dan Brown
Gebundene Ausgabe: 688 Seiten
Verlag: Bastei Lübbe
ISBN-10: 3785724802
ISBN-13: 978-3785724804

 

Artikel aus dem Kleinanzeigenmarkt