Meine Buergerseite

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Start Lesen Jussi Adler-Olsen - Erwartung

Jussi Adler-Olsen - Erwartung

JussiAdler-Olsen Erwartung Der fünfte Fall für Carl Mørck

Marco ist fünfzehn und hasst sein Leben in einem Clan,dessen Mitglieder von ihrem gewalttätigen und zynischen Anführer Zola in die Kriminalität gezwungen werden. Als er sein Sklavendasein nicht mehr aushält und flieht, stößt er ganz in der Nähe von Zolas Wohnsitz auf eine Männerleiche …

Die Suche nach dem Mörder führt Carl, Assad, Rose und Gordon, den Neuen im Sonderdezernat Q, tief hinein in das Netzwerk der Kopenhagener Unterwelt, in den Sumpf von Korruption und schweren Verbrechen in Politik und Finanzwelt– und sie zieht Kreise bis in den afrikanischen Dschungel.

Jussi Adler-Olsen, geb. am 2.8.1950 in Kopenhagen, studierte Medizin, Soziologie, Politische Geschichte und Film und arbeitete in vielen verschiedenen Berufen. Er gilt als bestverkaufter dänischer Krimiautor. Jussi Adler-Olsen ist verheiratet und Vater eines Sohnes.

« Adler-Olsen schreibt kurz, knapp und damit so spannend, dass man es kaum erwarten kann umzublättern. » Bastian Wünsch, NDR 2 Morgen Team 22.09.2013

Der nächste Krimi von Jussi Adler-Olsen - natürlich in der Marktbuchhandlung Kawasch.

Und hier (Buchbestellung Marktbuchhandlung Kawasch) können Sie das Buch direkt über MeineBürgerseite.de bei der Marktbuchhandlung Kawasch bestellen.

Daten für die Buchbestellung:

Jussi Adler-Olsen - Erwartung
Hardcover: 576 Seiten
Verlag: dtv
ISBN-10: 3423280204
ISBN-13: 978-3-423-28020-4

 

Artikel aus dem Kleinanzeigenmarkt